Donnerstag, 22. März 2012

Neue Stoffe ...

brauchte mein Stoffregal. brauchte ich eigentlich nicht. Obwohl, mit neuen Stoffen lässt es sich vieeeeel besser nähen und man kriegt wieder Motivation ... und außerdem hat man so wieder was zum Kombinieren ... und eigentlich hab ich es ja verdient, nachdem ich doch mein Stoffregal aufgeräumt habe :-)

Die Stöffchen auf dem ersten Bild haben wir aber wirklich gebraucht. Tochter soll nämlich eine Feliz bekommen, da wir auf einer Konfirmation eingeladen sind. Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht und ich finde, das hat sie gut gemacht. So, jetzt hör ich auf zu plappern und zeig mal Bildchen:





So, und falls das jetzt mein Herzallerliebster liest, hier die Erklärung für dich: Du verstehst das nicht, ich konnte einfach nicht anders :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen