Sonntag, 29. April 2012

Wir locken den Frühling - Tag 3

Der kleine Knopf ist heute zwar mehr als unruhig, aber der Papa hat sich mit einem seeligen Lächeln mit ihm ins große Bett verzogen. Eigennutz? Weit gefehlt. Er will ja nur das Beste für seinen Sohn ;-) So konnte ich das Babyshirt von klimperklein in der neuen Größen abpausen, zuschneiden und direkt nähen. Welch Luxus. Ein neues Stöffchen wurde auch mal angeschnitten. Und jetzt merke ich auch, wie toll doch meine neue Nähmaschine ist. Kein Meckern bei Jersey, Einfassstreifen nähen ohne Probleme. Maschinchen, ich liebe Dich *knutsch*. Wir locken den Frühling-Aktion zu finden bei Tina von TapHorn.


2 Kommentare:

  1. Das ist ja süsser Stoff und so toll, ach mein Mann legte sich auch immer in Bettchen als sie noch klein waren ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist richtig klasse. Ich mag die Farben! Und bei uns leg ich mich mit dem Mini immer ins Bett :-)!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen