Mittwoch, 23. Mai 2012

Neue Hosen

... braucht der kleine Knopf. Ich hab mal das neue E-Book Joschua von Daniela ausprobiert. Erster Versuch aus Webware. War ein bißchen knapp. Aber gleich noch eine aus Jersey genäht und die passt wunderbar, da werden noch ein paar folgen :-) Die Latzhose ist wunderbar wandelbar und Daniela hat eine schön bebilderte Anleitung mit vielen Varianten erstellt.

So hier einmal die etwas knappe Baumwoll-Latzhose (mittlerweile hab ich sie schon zur normalen Hose umgewandelt).


Und einmal die Jerseyvariante ohne Beleg. Mal gucken, wie ich beim nächsten Mal die Einfassung mache.


Genäht hab ich jeweils die sommerliche 7/8-Variante mit Bündchenabschluss.

2 Kommentare:

  1. ich bin immer noch hin und weg von diesen Haaren. Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind immer noch da! :-) Ein zweiter Frisörbesuch wird wohl auch langsam fällig. Oder sollen wir sie doch wachsen lassen??

      Löschen