Mittwoch, 2. Mai 2012

Wir locken den Frühling - Tag 5

Ja ich weiß, wieder ein bißchen spät dran bin ich :-) Ich hab das Shirt zwar gestern angefangen, es wurde aber erst nach Mitternacht fertig. Außerdem hat sich heute morgen so ein kleines Lichtchen in meinem Auto gemeldet. Das steht nun also in der Werkstatt. Großes Kind ist also heute auch nicht im Kindergarten und hält mich auf Trab. Also sei mir doch hoffentlich verziehen.

Ich hab ein Shirt aus einfachem Jersey von Trigema genäht. Dann hatte ich doch wohl tatsächlich heute Nacht nochmal einen kreativen Schub, und hab mich mal an der neun gekauften Stoffmalfarbe probiert. Das ist dabei herausgekommen:




Eigentlich ist das ein richtig schönes Grün. Meine Kamera hatte heute Morgen wohl irgendwie Probleme, die richtigen Farben einzufangen :-(

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    das Shirt ist ja toll geworden. Sag mal wie befestigst du denn die Schablonen? Bei mir läft die Farbe immer unter den Rand...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, warum kann ich auf deinen Kommentar nicht antworten? Naja ... Ich kleb sie mit Tesa auf. Du darfst nur ganz wenig nehmen und tupfen, tupfen, tupfen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht richtig toll aus! Wahnsinn, was du mit der Stoffmalfarbe gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen