Montag, 14. Januar 2013

Mini-JaWePu

Für die liebe Rosi von Schnabelina durfte ich die Mini-Ausgabe von JaWePu Probe nähen. Ich hab mich gefreut wie Bolle, der Kleine soll doch auch schön eingekleidet werden. Den Schnitt wird es dann diese Woche ab Größe 56 und wie immer KOSTENLOS!!! geben.

JaWePu - egal ob Jacke, Weste oder Pulli, mit oder ohne Kapuze - sieht nicht nur schick aus, ist absolut wandelbar, für jede Jahreszeit geeignet und sowohl für Mädchen als auch für Jungs. Ein Schnitt den man einfach haben muss!

Meine Bilder sind von gestern abend, der Kleine versteht nur noch nicht, dass er zum Fotografieren besser stehen bleiben sollte und will sich immer Handy bzw. Fotokamera krallen ;-) Wenn es heute doch mal hell wird, mach ich bessere Fotos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen